Schweizer Meisterschaften Kunstturnen
2./3. September 2017, Morges
sm-kutu-2016-header-6.jpg
No result...

Home

Herzlich willkommen in Morges!

 

Liebe Turnfreunde

 

Die FSG Morges freut sich und ist stolz, die Schweizer Meisterschaften Kunstturnen vom 2. und 3. September 2017 im Complexe de Beausobre in Morges organisieren zu dürfen.

 

Dieser Wettkampf ist für die Turnerinnen und Turner von grösster Bedeutung, dient er doch als Qualifikation für die einen Monat später in Montreal (Kanada) stattfindenden Weltmeisterschaften. Die Athleten werden also alles daran setzen, um einen Startplatz für diese Weltmeisterschaften zu erhalten.

Die Veranstaltung verspricht ein ausserordentliches Spektakel!

 

Es wird ebenfalls eine einmalige Gelegenheit sein, die besten Schweizer Kunstturnerinnen und Kunstturner bei ihrer Arbeit zu sehen und insbesondere die Olympia-Medaillengewinnerin Giulia Steingruber bewundern zu können.

 

Ich möchte bereits heute unseren Sponsoren und den kommunalen Behörden für ihre Unterstützung ganz herzlich danken. In meinen Dank schliesse ich alle Personen ein, die sich dafür einsetzen, dass diese Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden kann und dass die Athleten sich unter besten Bedingungen messen können.

Ich wünsche allen Turnerinnen und Turnern viel Erfolg.

 

Ich hoffe, sie anlässlich dieses spannenden Spektakels zahlreich begrüssen zu können!

 

Marc Reymond

OK-Präsident